Liquid und Gel Eyeliner

Veröffentlicht auf von Caro.Mareike

Heute wollte ich über meine zwei Eyeliner von Essence schreiben. 

Zum einen ist das der Liquid Eyeliner und der Gel Eyeliner in der Farbe 01 'Midnight in Paris'. 

 

 

100_2660.JPG

 

liquid2.jpg

4ml (2,49€)

Dadurch das Essence ihr Sortiment im letzten Herbst erneuert hat, kam auch dieser Eyeliner ganz neu dazu. 

Er zieht dünne und präzise Linien, so dass man wirklich einfach und schnell einen Lidstrich ziehen kann. 

Ich finde er ist auch für "Anfänger" gut geeignet. 

Er verwischt nicht und hat eine sehr gute Haltbarkeit und Farbstärke.

 

 


Pic0169.jpg

 

Pic0170.jpg

 

100_2591.JPG

 

GELi.jpg

01 Midnight in Paris

3ml (2,99€)

 

Der Essence Gel Eyeliner hat eine sehr weiche Textur und der Auftrag geht problemlos.

 Zum Auftragen benutze ich den Gel Eyeliner Brush von Essence (1,49€). Man kann mit ihm einen präzisen und feinen Strich ziehen.

Obwohl ich sagen muss, dass der Eyeliner für den Alltag ziemlich auffällig ist, so dass ich ihn nicht regelmäßig verwenden würde. Ich finde die Farbe ist auch noch intensiver und dunkler, als die vom Liquid Eyeliner. 

Die Haltbarkeit des Gel Eyeliners toppt glaube ich keiner so schnell, da er langanhaltend und wisch- & wasserfest ist. Er ist wirklich sehr wasserfest, was das Abschminken ein bisschen schwierig gestaltet ohne einen Make Up Entferner für wasserfeste Schminke.

 

 

Fazit: Beide Eyeliner sind für den Preis wirklich gut und empfehlenswert.

 

 

- Caro


 

 

 


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post