Review: P2 - Mission: Summer Look! LE

Veröffentlicht auf von Caro.Mareike

 

Ich dachte mir, ich stelle heute mal ein paar Produkte von der Mission: Summer Look! LE von P2 vor :)

Sie ist seit dem 29.März für 5 Monate im Handel ! 

 

 Pic0634_0670.jpg

 

Pic0625-Kopie-1

 

Fakten:  - intense color lipstick / 010 rich rose & 020 pretty in pink

             - 2,95€

             - Haltbarkeit 12 Monate

             - Inhalt nicht angegeben

             - LSF 15 

 

Die gesamte Optik der Lippenstifte ist sehr edel - der weiße Deckel hat goldene Schimmerpartikel. Das Drehgewinde ist meiner Meinung nach sehr billig gemacht, da es beim Rein- und Rausdrehen ziemlich hakt. 

Nach P2 sollen sie "sommerlich frisch nach Aprikose" riechen, was ich aber garnicht so empfinde. Ich weiß auch nicht mit was man den Geruch vergleichen könnte, aber er riecht ziemlich künstlich, weswegen ich ihn eher nicht so mag. 

Der Auftrag ist relativ hart aber das Tragegefühl im Nachhinein gut. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, so dass man damit 2 Stunden auskommt. 

 

020 Pretty in pink: - soll ein Dupe zum Viva Glam 2 von MAC sein. 

                            - starke Farbabgabe

                            - kaum sichtbare Glitzerpartikel

 

010 Rich rose: - Farbe: peach/rosé mit metallischem Finish

                     - ein etwas trockeneres Tragegefühl, als bei                                                                         "Pretty in pink"

                     - starke Farbabgabe

 

 

Pic0635-horz.jpg

 

Pic0642-horz

 

Fakten: - Face Bronzer / 020 golden bronze für helle Hauttypen

            - 3,95€

            - 10g

            - 12 Monate haltbar

 

Die Optik ist auch hier, in weiß/gold gehalten - durchsichtiger Deckel und weißer Boden mit goldenem Schimmer. 

Auch der Bronzer riecht ziemlich künstlich und sehr intensiv. 

Auf dem Unterarm aufgetragen, sieht er ziemlich golden aus und hat groben silbrigen Glitzer. Verblendet sieht man nur noch wenig von der Farbe und umso mehr den Glitzer. 

Meiner Meinung nach ist es aufkeinen Fall ein Bronzer und auch nur gezwungener Maßen ein Highlighter, weil ich finde das er ziemlich brökelt und die Glitzerpartikel zu grob sind. 

Ich würde den "Bronzer" auf keinen Fall weiter empfehlen.

 

Pic0610_Pic0611.jpg

 

Pic0618.jpg

Fakten: - baked eye shadow / 010 summer lady

            - ein Peachton mit goldenem Schimmer

            - 2,95€

            - 12 Monate haltbar

            - Inhalt nicht angegeben

 

Der Lidschatten fühlt sich samtig an und brökelt nicht. Er hat eine gute Farbintesität und deckt sehr gut. Außerdem kann man ihn gut verblenden und schichten. 

Auf dem unteren Bild hab ich den Lidschatten links normal mit dem Finger aufgetragen und rechts verblendet. 

Er hält sich lange auf dem Lid und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Man kann ihn auch gut als Blush zweckenfremden, weil er verblendet auf den Wangen einen frischen Teint macht! 

 

 

Pic0662-horz.jpg

 

Pic0683-horz.jpg

 

Pic0667.jpg

 

Fakten: - high performing eye pencil / 030 turquoise deluxe

             - türkis schimmernd/metallisch

             - 2,25€

             - 36 Monate haltbar

             - vegan

 

Der Kajal hat eine sehr weiche Textur und lässt sich einfach auftragen. Er gibt gut Farbe ab und hat ein türkises, metallisches Finish mit leichtem Schimmer. 

Falls die Spitze zu kurz wird, kann man am Ende des Kajals an einem Drehgewinde die Miene herausdrehen - was 'ne Menge an Produkt spart. Anspitzen kann man ihn mit dem kleinen Anspitzer, der in dem Drehgewinde steckt. 

 

Leider ist der Kajal nicht wischfest , so dass der Kajal als Eyeliner eher weniger nützlich ist. 

 

Die anderen 2 Farben werd ich mir vielleicht auch nochmal angucken! 

 

 

Pic0647-horz.jpg

 

Pic0659

 

 

Fakten: - duo body bronzer / 010 body kiss

              - 4,95€

              - 12 Monate haltbar

              - 18g 

 

Der Duo-Bronzer ist mit seiner Plastikverpackung sehr groß (12cm). Die Textur fühlt sich sehr samtig und weich an. 

Er besteht aus 2 verschiedenen Nuancen: einem matten Braunton und einem goldenen Schimmerpuder. 

 

Wenn man beide Nuancen mit einem großen Pinsel vermischt und auf die Haut gibt, bekommt man eine frische Bräune.

Aufs ganze Gesicht würde ich es mir trotzdem nicht auftragen, da es mir dafür dann doch zu viel Glow wäre. 

 

 

 

Fazit: Ich bin geteilter Meinung über diese LE. Einerseits überrascht wegen der Deckkraft des Kajals und der Lippenstifte, andererseits enttäuscht wegen dem unangenehmen Geruch den fast alle Produkte haben und dem Face Bronzer, da ich mir da doch wesentlich mehr vorgestellt habe bei dem Preis. 

 

 

                                                       - Caro.


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post