Rossmann.

Veröffentlicht auf von Caro.Mareike

Vorgestern habe ich meinen Rossmann-Gutschein eingelöst und das kam dabei raus :)


 

  DSCF2433.JPG     100_2617.JPG

 

Eigentlich wollte ich mich von silikonhaltigen Produkten fernhalten, aber trotz Friseurbesuch und Haarpflege fühlen sich meine Haare strohig und kaputt an.. Deswegen wollte ich mal das Tägliche Öl-Elixier von Gliss Kur testen und wie man sieht ist schon ein bisschen raus.  

(7,95 € )

 

 

 100_2657.JPG     100_2660.JPG  

Dem Liquid-Eyeliner von Essence bin ich auch schon eine Weile treu, weil das Auftragen meiner Meinung nach besonders einfach geht :) Ich gehe mittlerweile ohne Eyeliner garnicht mehr aus dem Haus. Must-Have.

(2,25 €)



100_2656.JPG

 

Dann habe ich mir noch neue Ersatzgummis für meine Wimpernzange gekauft. Die braucht man ja immer mal. :p

 

(0,79 €)

 

 

DSCF2439.JPG     100_2663.JPG

 

Für die Haare hab ich mir außerdem noch das 'Intensiv Reperatur Shampoo' von der Dove repair Therapy Serie gekauft.

''Effektiv gegen stark geschädigtes Haar - Haarbruch mit Haarverlust & Spliss''. Die Spülung und Kur, werde ich mir noch nachkaufen.
(1,95 €)

 

 

DSCF2468-Kopie-1.JPG

 

Da mein 2. Fläschchen mal wieder dem Ende zu geht, musste wieder schnell ein neues her. Der Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof von Maybelline Jade.

(3,45 €)

 

 

DSCF2470-Kopie-1.JPG

 

Der abgeschräckte Rougepinsel von Rossmann kostet 1,89€.

 

 

44777_John-FriedaFrizz-Ease-Traumlocken-Ringel-Spray-27608_.jpg

 

Style Dream Curls von der John Frieda Collection Frizz-Ease.

(5,95 €)

 

 

DSCF2454.JPG

 

Cover Stick von Maybelline Jade (21 - Fair Naturel). Der Geruch errinert mich irgendwie an Kinderschminke oder Karnevalsschminke :p - aufjedenfall nicht negativ gemeint. Ich mags :p

Das ist der erste Abdeckstift der einigermaßen zu meinem Hautton passt. Ich habe sehr helle Haut und finde eigentlich kaum welche, die meinem Ton entsprechen.

(4,95 €)

 

 

 

 

 

- Caro.

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post